Areata Fashion Show begeistert Publikum – das Video

Oktober 7, 2016 at 6:11 pm Hinterlasse einen Kommentar

Für alle, die nicht dabei sein und auch unsere Aktivitäten auf Facebook nicht verfolgen können und konnten, möchte ich an dieser Stelle im Blog einen Bericht schreiben.
WIR HABEN DIE HALLE GEROCKT!
Es war die weltweit erste Modenschau mit kahlen Models. Sie sind aus allen Teilen Deutschlands, aus Österreich und der Schweiz angereist und hatten teilweise einen eigenen Fanclub dabei. 😉

Generalprobe war am Abend vor der Fashionschau. Fast alle waren noch nie in einer Modenschau gelaufen. Da war Üben angesagt mit großem Spaß. Es gab keine Ermüdungserscheinungen. Die Stimmung stieg und selbst die Models, die kurz zuvor noch überlegt hatten, „worauf habe ich mich da eingelassen“, wurden von der guten Stimmung angesteckt.

Als es dann am Sonntag, 2. Oktober 2016 vor knapp 200 geladenen Gästen losging, habe ich mich nach meiner Begrüßungsrede auf die Empore verdrückt, um nach vielen, vielen Monaten Arbeit alleine genießen zu können. Jetzt konnte ich eh nichts mehr reißen. Tod oder Weltmeister!

Die Musik begann und die beiden ersten Ladies kamen die Treppe herunter, schauten das Publikum an mit einer Selbstsicherheit, dass es mich zu Tränen rührte. Dann ging es Schlag auf Schlag!
Alle liefen und präsentierten sich und die Mode von Schinke Couture mit kahlem Kopf, als hätten sie nie etwas anderes gemacht. Das Publikum klatschte ohne Pause durch.
Auch Hündin Lotta, die nach einem wenig schönen Leben nun bei Dominik ein liebevolles Zuhause gefunden hat, schaffte Treppe und Catwalk mit Stolz und wurde zum Star.

Es war nicht leicht, aus dieser Schau von über 30 Minuten ein Youtube-Video zu schneiden. Aber es ist uns gelungen und jedes Model ist drin. Schaut euch das Video an und schickt es mit uns um die Welt:
Wir wollen kein Mitleid! Wir wollen Freiheit! Wir wollen Mut machen! Yes, we can!

Advertisements

Entry filed under: alopecia areata, Events, Jenny Latz, Verschiedenes. Tags: , , , , , .

Knapp tausend Euro Spenden für Areata Forschung Behandlung bei Alopecia areata in den USA mit Tofacitinib

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Jenny Latz

Twitter

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.


%d Bloggern gefällt das: