Areata Fashion Show – ein gigantischer Erfolg

Oktober 27, 2016 at 4:19 pm Hinterlasse einen Kommentar

areata-13Die Rückmeldungen zu unserer weltweit ersten Fashion Show mit kahlen Models war ein gigantischer Erfolg. ALLE haben davon profitiert!
Die Models, die Zuschauer, die Mitmacher und nicht zuletzt auch die HairSkin Research Foundation, für die wir knapp 1.000 € an Spenden einsammeln konnten.
Ich möchte euch die Rückmeldungen nicht vorenthalten, die mich per Email erreichten:

Das Echo in den Medien war ja überwältigend und was noch viel mehr zählt, das Gefühl der Models, diesen Schritt zu gehen und sich dann so feiern zu lassen. Gänsehaut pur, auch als Zuschauerin. Toll fand ich es auch für die Kinder, ihre Mamas als Star zu erleben. Da hast du etwas ganz Großes auf die Beine gestellt. Congratulations!
(Zuschauerin)

defilee-areata-06
Gelungene Video- und Kameraführung. Am Ende Gänsehaut! Die Resonanz wird groß sein.
(Youtube Zuschauerin)

jenny-latz-areataIch finde es faszinierend, wie Du über Jahre erreicht hast, Deine eigene Marke zu werden – und das im besten denkbaren Sinne. Du bist das lebende Beispiel dafür, dass es sich lohnt, um einer Sache Willen konzentriert am Ball zu bleiben und das Projekt tatsächlich auch zu leben – das ist heutzutage wohl eher selten.
Hat mir Leid getan, dass ich am Modenschau-Tag zu einer anderen Veranstaltung musste (die nicht einmal gut besucht war) – Dein Event wäre lohnender gewesen.
Ich freue mich über Deinen Erfolg und wünsche Dir, dass er anhält und Du Deine weiteren Ziele verfolgen kannst !
(Youtube-Zuschauerin)

Ich habe mir den Youtube Clip angesehen, sehr eindrucksvoll, man spürt richtig die Begeisterung! Toll! Und sehr bewegend!
(Youtube-Zuschauerin)

Kompliment zu der gelungenen Veranstaltung. Sie hat mir gut gefallen und es war eindrucksvoll, diese taffen Models zu erleben!
(Zuschauerin)

defilee-areata-32Unsere Modenschau war ein unvergessliches Erlebnis. Nochmals vielen, vielen Dank für all Deine Mühe, Du bist ein toller Mensch!!!
(Model der Fashionschau)

Danke mal erst an dich Jenny für dieses mega coole Projekt. Danke für die neue Erfahrung, die ich machen durfte. Die Reise nach Krefeld hat sich definitiv gelohnt.  Liebe alle anderen Models … schön, dass ich euch kennen lerne durfte für die Gespräche und den Austausch mit euch. Hoffe wir sehen uns wieder mal.
(Model der Fashionschau)

 

 

Entry filed under: alopecia areata, Events, Jenny Latz, Verschiedenes. Tags: , , , , .

Behandlung bei Alopecia areata in den USA mit Tofacitinib Haarausfall: Immer mehr Abzocker im Internet

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Jenny Latz

Jenny Latz

Haircoach, Autorin und Schönheitsexpertin

Twitter

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.


