Areata Fashionshow – Blick hinter die Kulissen

November 24, 2016 at 4:16 pm Hinterlasse einen Kommentar

Die Areata Modenschau Defilée Anfang Oktober war ein Mammutprojekt. Nicht nur für mich als Organisatorin, sondern am ersten Oktoberwochenende vor allem auch für Wolfgang Schinke, Alexander Werner und ihre Mitarbeiter/Innen von Schinke Couture.
Normalerweise findet das sogenannte Fitting ein bis zwei Wochen VOR einer Modenschau statt. Dann wird maßgenommen bei den Models und die einzelnen Outfits werden noch für die Models geändert und passend gemacht. So bleibt den Schneiderinnen genug Zeit und Ruhe für die Änderungen.
Da meine Areata-Models aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz anreisten, musste dieser Fitting-Termin auf den Tag vor der eigentlichen Modenschau gelegt werden. Ich konnte die Jungs und Mädels ja schlecht zweimal auf eigene Kosten kommen lassen 😉
Also gab es am Samstag, 1. Oktober 2016 alles kompakt an einem Tag!!!
Die Models reisten an, gleich zu Schinke Couture für die Auswahl der Outfits. Es musste anprobiert, geändert, genäht und und und werden. Die Modeschöpfer und ihr Team ackerten an der Grenze der Belastbarkeit und weit darüber hinaus. Dafür mein herzlicher Dank mit diesem schönen Erinnerungsvideo:

Aber auch für die Models, die ja noch nie in einer Modenschau gelaufen waren, beinhaltete dieser Samstag volles Programm! Anreise mit der Familie und Freunden, manche auch mit Kindern. Anprobe bei Schinke Couture. Dann irgendwo schnell was essen. Und am Abend die Probe und gleichzeitig auch Generalprobe in der Location bei Holz Roeren für den Catwalk. Alle Begleiter waren uns für diese Probe ein willkommenes Publikum, denn einige der Models trauten sich zum ersten Mal in ihrem Leben, sich vor Fremden ohne Perücke zu zeigen. Das nächste Video dient der Erinnerung an einen erschöpfenden, aber wunderbaren Tag als Auftakt zu einem Mega-Erlebnis in unser aller Leben:

Advertisements

Entry filed under: alopecia areata, Events. Tags: , , , , , , , .

Vorsicht bei falschen Trichologen Haircoaching® macht eine kleine Pause

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Jenny Latz

Twitter

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.


%d Bloggern gefällt das: