Jenny Latz live zu Gast bei Radio WDR5

Februar 8, 2017 at 3:36 pm Hinterlasse einen Kommentar

Ewig ist es her, dass ich zu Gast bei einem Radiosender war. jenny-latz-in-der-sendung-swr1-leute-night-youtubeZuletzt war es beim SWR1 in der Sendung Leute night.
Nun hat mich WDR5 in die Sendung Leonardo eingeladen.
Das Schöne am Radio ist nämlich, dass man nicht vorher noch durch die Maske muss und nicht das Problem mit der Auswahl der für das Fernsehen passenden Kleidung hat. Beim TV gibt es immer vorher genaue Anweisungen, kein Schwarz, kein Rot, kein kleines Muster in der Kleidung. 😉
Ich freue mich schon sehr darauf, am Freitag, 10. Februar 2017 endlich wieder in einem Radiostudio zu sein. Den Titel „Haare – völlig überbewertet“ hat der Sender ein wenig provokativ gewählt. Ich bin gespannt, welche Fragen ich beantworten muss.
Die Sendung wird live von 15.05 – 16.55 Uhr gesendet. Gegen Ende werden Zuhörerfragen zugeschaltet. Auch das wird spannend und ich lasse mich überraschen, was so alles auf mich zukommt.
Wie ihr die Sendung hören könnt, wenn ihr nicht im Sendebereich des WDR lebt bzw. wie ihr sie aufzeichnen könnt, erfahrt ihr hier – LEONARDO.
Ich bin gespannt auf eure Kommentare!

Entry filed under: Jenny Latz. Tags: , , , , , .

Auch Männer haben Probleme mit Haarausfall Was wünscht ihr euch vom Blog Haarausfall?

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Jenny Latz

Jenny Latz

Haircoach, Autorin und Schönheitsexpertin

Twitter

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.


