Haircoaching® geht in die Sommerpause!

Juli 25, 2017 at 9:47 am Hinterlasse einen Kommentar

Wie in jedem Jahr brauche ich ab und an eine Pause von Beratungsgesprächen, um wieder neue Kraft und Energie zu schöpfen, die ich an euch Ratsuchende mit Haarausfall weitergeben kann.
Nur so ist garantiert, dass meine Beratung möglichst effektiv und hilfreich bleibt.
Diesen Freiraum will ich dazu nutzen, an neuen Ideen und Projekten zu arbeiten, ohne mich durch zu viel Termindruck einschränken zu müssen.
In diesem Jahr hat das Thema erste Priorität, über das ich im folgenden Artikel bereits berichtet habe.

LAGE FÜR MENSCHEN MIT HAARAUSFALL VERSCHLECHTERT SICH

Hier muss sich etwas ändern!!!

Ich wünsche euch allen einen erholsamen Sommer!

Entry filed under: Beratung, Jenny Latz. Tags: , .

Diffuse Alopezie belastet die Psyche Neue Website für Menschen mit Haarausfall

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Jenny Latz

Twitter

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.


