Alopecia areata – Wachstum für Augenbrauen und Wimpern

November 6, 2017 at 5:50 pm 2 Kommentare

Die Kopfhaare zu verlieren ist das eine, aber viel belastender ist der Verlust der Gesichtshaare wie Augenbrauen, Wimpern und bei Männern der Bart. Das betrifft besonders Menschen mit Alopecia areata universalis.
Es gibt einige Behandungsversuche für die verlorenen Haare auf dem Kopf. Doch so manches dieser Mittel will sich niemand freiwillig ins Gesicht schmieren, oder?!

Ich habe mich auch hier für euch auf die Suche begeben und bin fündig geworden. Es gibt unter verschiedenen Labels sog. Wimpernserum. Warum also nicht bei meiner eigenen Areata ausprobieren, dachte ich mir.

Lest jetzt meinen aktuellen Produkttest hierzu unter: GESICHTSHAARE

 

Entry filed under: alopecia areata. Tags: , , .

Die richtigen Tücher als Kopfbedeckung Neue Website kommt sehr gut an

2 Kommentare Add your own

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Jenny Latz

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.


