Neue Website kommt sehr gut an

November 7, 2017 at 1:28 pm Hinterlasse einen Kommentar

Am 1. September haben wir meine neue Website gelauncht. Mein Team und ich haben sehr viel Herzblut, Energie und Zeit hineingesteckt. Auch wenn ich immer das Ohr an der Basis habe, so war doch nicht sicher, ob wir wirklich euren Wünschen und Bedürfnissen gerecht werden.
Doch inzwischen greifen massenweise Leute auf die Website zu und lassen sich registrieren, um der Community von Menschen mit Haarausfall beizutreten. Eure Resonanz hat unsere kühnsten Erwartungen übertroffen.
DAFÜR MEIN HERZLICHER DANK!
Nun weiß ich, dass wir auf dem richtigen Weg sind und kann mich daran machen, weitere Beratungsmodule zu erarbeiten und online zu stellen.
Wir haben noch jede Menge Ideen! – Lasst euch überraschen!
Gerne könnt ihr mir auch eure Wünsche, Ideen und Anregungen schicken!

Entry filed under: alopecia areata, Beratung, diffuser Haarausfall, erblicher Haarausfall, Lösungen, vernarbender Haarausfall. Tags: , , , , , , , , .

Alopecia areata – Wachstum für Augenbrauen und Wimpern Beratung bei Haarausfall via Skype

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Jenny Latz

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.


