Haarausfall-Schmankerl aus der Sammelkiste

Wenn man, so wie ich, seit 25 Jahren sich mit dem Thema Haarausfall beschäftigt, um anderen mit Rat und Tipps zur Seite zu stehen. Wenn man, so wie ich, viel und oft in der Öffentlichkeit steht im Fernsehen, im Radio, in Printmedien und auch in Social Media.
Ja, dann kommt man in Kontakt mit vielen Menschen. Nicht nur Betroffenen, sondern auch solchen, die sich mit Ratschlägen und Tipps an mich wenden, wie mir morgen oder bald oder grundsätzlich die Haare wieder wachsen.
Die einen tun das aus ehrlicher Empathie, andere wiederum wittern das große Geschäft, um ihre teilweise dubiosen Haarwachsmethoden über mich an eine große Zielgruppe zu bringen.

Ich mal ein paar Ordner aufgelöst und Briefe und Mails, die ich im Laufe der Jahrzehnte, vor allem nach TV-Sendungen erhielt, eingescannt. Ab dem 24. Mai 2019 werde ich jeden Freitag abend einen davon hier veröffentlichen. Viel Spaß beim Gewinnen der Erkenntnis, dass sich so viel nicht geändert hat.

Was übrigens historisch interessant daran ist:
Die ersten sind noch auf dem guten alten Postweg, teilweise über die Sender an mich geschickt worden, bevor es dann mehr und mehr zu Emails überging.

6 Gedanken zu „Haarausfall-Schmankerl aus der Sammelkiste

  1. Pingback: Haarausfall-Schmankerl #1 – von einem Frisör | Jenny Latz

  2. Pingback: Haarausfall-Schmankerl #2 – | Jenny Latz

  3. Pingback: Haarausfall-Schmankerl #3 – kein Friseur | Jenny Latz

  4. Pingback: Morgen wachsen meine Haare wieder! | Jenny Latz

  5. Pingback: Tipps gegen Haarausfall – Schmankerl Teil 5 | Jenny Latz

  6. Pingback: Hier kommt Schmankerl #6 | Jenny Latz

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..